Blitz

start

Blog 1.0

Der Beginn

Am Samstag, 24. August 2019 findet zum ersten Mal das Blue Aid Festival in Ebikon statt! Wir freuen uns riesig auf dieses großartige Benefizkonzert.

Was als Maturaarbeit begann entwickelte sich nun zu einem Riesenevent.

Die beiden Jugendlichen, Till Rether (18) und Nicolas Koch (19) führen diesen ganzen Event an. Zusammen mit einem riesigen Team organisieren die langjährigen Schulfreunde das Blue Aid Festival seit dem Sommer 2018.

So entwickelte sich innerhalb weniger Monate ein Grossevent an einem Standort, an dem man sich einen solchen Anlass noch wenige Zeit zuvor nicht hätte träumen können.

Der Event

Mit Baba Shrimps, The Gardener & The Tree, sind an dem Event Topacts vertreten, die in der Schweizer Musikszene wohlbekannt sind. Zusammen mit den Nachwuchsbands Dominic Schoemaker und Pnøh wird der Abend mit Blues, Indie, Pop-Rock und Brass Sounds etwas für jeden Zuhörer zu bieten haben!

Ein Abend voller Musik, verbunden mit sozialem Engagement.

Der Gewinn des Blue Aid Festivals wird an die Organisation Mary’s Meals (marysmeals.ch) gespendet. Die Organisation Mary’s Meals bringt Kinder in den ärmsten Regionen der Welt mit einer warmen täglichen Mahlzeit in die Schule. Mit nur 17.50 CHF ist es möglich, ein Kind ein ganzes Jahr lang zu ernähren.

Dieses tolle Werk wollen wir vom Blue Aid Festival – Team gerne unterstützen!

Und du?

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Mithelfenden, Unterstützern und auch auf dich lieber Leser!

Auch du bist herzlich eingeladen, am 24.08.2019 in der Alten Landihalle in Ebikon mit uns und hunderten weiteren begeisterten Besuchern für einen guten Zweck zu feiern!

Hol dir jetzt dein Ticket: